Bereits seit eignen Tagen beobachte ich das kostenlose Programm von Novahash, bei dem am Anfang jeder 100 GH/s gratis bekommt.

Seit einigen Tagen läuft es nun schon und mittlerweile sind es schon 0,00030932 BTC (zwar keine Unmenge aber immerhin.)

Sobald ich den mind. Betrag von 0.00035000 BTC erreicht habe, werde ich dann mal testen ob eine Auszahlung möglich sein wird.  Also werde ich mal 0,003 BTC investieren damit eine Auszahlung möglich wird. Meine Meinung mit diesem Anbieter wurde für einen Moment sehr getrübt, aber nach logischem überlegen stellte ich fest dass diese Idee von Novahash gar nicht so blöd war. Denn wenn man bedenkt dass jeder dort 100Gh/s Geschenkt bekommt und diese Bitcoins auszahlt dann verdient ja Novahash nichts mehr dran! Die 0,003 Bitcoin hatte ich mir durch CryptoTab verdient und kam quasi nicht aus meiner eigenen Tasche.

Dann schauen wir mal weiter und ich werde Euch hier fleißig über den Verlauf dieses Testes informieren.